Was gibt es Neues?

  • Termine für 2020: 
    Derzeit sind wir dabei, die Termine für kommendes Jahr zu organisieren. Es sind wieder einige interessante Gigs (Live Lyrics und Krimi) dabei mit mir, Jürgen Sturm und Mary Jane. Wir treten wieder in der Rettich-Bar in Deizisau auf, aber auch in Rottenburg, Nufringen oder  der Mäulesmühle.  
  • Kulturnacht in Tübingen: 
    In Tübingen geht am Samstag, 9. Mai 2020,  wieder die tolle Kulturnacht über die vielen Bühnen der Stadt. Ich bin auch dabei, mit Live Lyrics und den  Ammerbucher Musikern  Jürgen Sturm an der Gitarre und Mary Jane (Cajon). 
  • Neuer Roman
    Das Manuskript für meinen neuen Kriminalroman ist fertig. Ich hoffe, dass ich zeitnah einen Verlag finde, der dieses Manuskript veröffentlicht. Die Hauptfigur ist diesmal der Privatdetektiv Nick de Winter, den meine Leserinnen und Leser aus den Kurzkrimis her kennen.

Mein DVD-Tipp:

Peaky Blinders - Neue Staffel

Zwischen den rußigen Schloten und in den grauen, dunklen Gassen der englischen Großstadt von Birmingham regiert zu Beginn des 20. Jahrhunderts die brutale Bande von Tommy Shelby, die  härteste Gang der Welt: die Peaky Blinders. So charismatisch wie unerbittlich will der ehrgeizige Tommy zum König der Unterwelt aufsteigen. Der erfahrene Inspektor Campbell soll den skrupellosen Gangstern Einhalt gebieten. Erschaffen von Autor Steven Knight taucht die hochgelobte, authentische und prächtig ausgestattete Historienserie der BBC tief in ein England im Umbruch ab. Ein packendes Epos zwischen Gewalt und Ehre. Filmisch hervorragend umgesetzt und spannend erzählt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel