Sorry, the page you requested does not exist (anymore).


Please check your spelling or return to the homepage



Sitemap

Was gibt es Neues?

  • Natur Pur - 101 Highlights 
    Zusammen mit mehreren anderen Autoren habe ich ein Buch mit vielen Ausflugstipps veröffentlicht. Der Titel: "Natur Pur - 101 Highlights", erschienen im Verlag Oertel+Spörer, Reutlingen.
  • Mein You Tube Channel: 
    Auf meinem You Tube Channel könnt ihr einige Songs sehen, die ich aufgenommen habe, wie zum Beispiel Yesterday is Here oder The Water is Wide.
  • Termine
    Im Februar und März sind wir wieder in der Rettich-Bar in Deizisau zu Gast. Am Freitag, 2. Februar zeigen wir unser Krimidinner, eine sehr  unterhaltsame Show mit szenischer Lesung, Live-Musik und drei-Gänge-Menü. Am Sonntag, 17. März, feiern wir wieder den irischen Nationalfeiertag, den St- Patrick's Day mit viel Live-Musik und Guinness.

Mein Serien-Tipp:

The Lincoln Lawyer - Netflix Staffel 1 & Staffel 2

Rechtsanwalt Mickey Haller kommt nach einem Jahr Pause und psychischen Problemen unversehends an die Kanzlei seines Freundes Jerry, der erschossen wurde. Er übernimmt alle dessen Fälle. Darunter auch der Fall eines Doppelmordes, der für viel Wirbel sorgt.  The Lincoln Lawyer ist eine spannende Serie bei Netflix. Ort der Handlungs ist Los Angeles.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel