Was gibt es Neues?

  • Natur Pur - 101 Highlights 
    Zusammen mit mehreren anderen Autoren habe ich ein Buch mit vielen Ausflugstipps veröffentlicht. Der Titel: "Natur Pur - 101 Highlights", erschienen im Verlag Oertel+Spörer, Reutlingen.
  • Mein You Tube Channel: 
    Auf meinem You Tube Channel könnt ihr einige Songs sehen, die ich aufgenommen habe, wie zum Beispiel Yesterday is Here oder The Water is Wide.
  • Termine
    Im August gehe ich auf eine große Krimi Cruise. Nicko Cruises hat mich und meinen Kollegen Frank Schröder gebucht für die Tour rund um Großbritannien, u.a. nach Edinburgh, Orkney, Belfast und Dublin. 

Mein Serien-Tipp:

The Night Agent - Netflix  

Der junge FBI-Agent Peter Sutherland (Gabriel Basso) arbeitet im Keller des Weißen Hauses und bedient ein Telefon, das nie klingelt – bis zu der Nacht, in der es klingelt und ihn in eine sich schnell entwickelnde und gefährliche Verschwörung hineinzieht, die schließlich bis ins Oval Office führt.  Sehr spannende Serie mit zehn Folgen, zu sehen auf Netflix.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel